Wir wollten 2010 unseren A-Wurf mit der Hündin “Dolly” haben, hierfür mussten wir die erforderlichen Untersuchungen sowie ein ordentliches Ausstellungsergebnis vorweisen. Die erforderlichen Ergebnisse ließen sich nicht so schnell realisieren so das wir uns für den Weg einer Miethündin entschlossen haben. Da Hannelore uns ihre Thuja überließ und als Vater schnell der Late von Hanne auserkoren war haben die beiden sich dann am 30.06.2010 und 02.07.2010 miteinander vergnügt :-). Wir hoffen das die Welpen unseres A-Wurfes Anfang September das Licht der Welt erblicken. Am 02.09.2010 war es nun soweit, pünktlich wie die Maurer haben 7 Welpen (5 Rüden + 2 Hündinnen) das Licht der Welt erblickt. Die Geburt ist reibungslos von statten gegangen, es gab keine Probleme. Alle sind gesund und munter. Nun hoffen wir das sich die “kleinen” prächtig entwickeln groß, stark und vor allem schnell und ausdauernd werden! Vater unseres A-Wurfes Mutter unseres A-Wurfes pedigree pedigree zurück hat es nach Thüringen gezogen! ist bei uns geblieben! hat es nach Thüringen gezogen! hat es nach Thüringen gezogen! ist bei uns geblieben! ist bei uns geblieben! hat es nach Österreich gezogen! fast 1 Jahr alt! fast 1 Jahr alt! fast 1 Jahr alt!