2. Wagenrennen Tierpark Ströhen 1. Platz - Kategorie C1         Jutta und ich haben uns sicher ein kleines Privatrennen geliefert,     nachdem ich am Samstag kleinere Probleme hatte hat es Sie dann     am Sonntag erwischt und so konnten wir dann einen hauchdünnen     Vorsprung von ganzen 5 Sekunden :-) heraus fahren. Europameisterschaft Schöneck 75 km in der Tour - Kategorie D2/1     Es war unser 1. Mitteldistanzrennen und es kann lt. Aussage von     vielen Mushern, die das ganze schon sehr viel länger betreiben     als wir, fasst nicht besser sein, der Trail war Klasse, die Tage     waren vom Wetter her perfekt, die Zuschauer auf dem Trail nett     und freundlich und die Veranstalter haben alles gegeben was in     ihren Kräften stand.     Fazit: Schöneck ist immer den Weg wert!! :-) Deutsche Meisterschaft Haidmühle 5. Platz - Kategorie D2/1     Nachdem wir 2 Wochen vor dem Rennen schon auf dem Trainings-     trail waren um dort auf dem “Eis” herumzurutschen sind wir dann     doch die 720 km nach Hause gefahren.     Kurz entschlossen sind Hanne und meine Wenigkeit dann doch     noch zum Rennen wieder runter gefahren was sich im nachhinein     als positiv herausstellen sollte. zurück