3. Wagenrennen Tierpark Ströhen 3. Platz - Kategorie A1         Nachdem ich am Samstag aufgrund der eingesetzten jungen     Hunde, sie haben ihr erstes Rennen bestritten, mit Beifahrer     (meine Silke) gefahren bin und das Gespann auch nicht habe     voll laufen lassen falls etwas mit den Junghunden ist bin ich     dann am Sonntag ohne Beifahrer die Strecke angegangen     und die Hunde jung wie alt haben einen super Job gemacht     und so konnten wir dann einen hauchdünnen Vorsprung von     ganzen 2 Sekunden auf den viertplatzierten Kalle verbuchen. 3. Tagesrennen Schöneck 2. Platz - Kategorie A1         Da wir dieses Jahr nur Sprint mit unseren Junghunden fahren     konnten kam Schöneck uns wieder mal sehr gelegen.     An 3 wunderbaren Tagen ging es über einen der schönsten     Trails die ich in Deutschland kenne über eine Strecke von 17Km.     Wir würden wieder sagen es war das beste Rennen in 2011/2012.     Schöneck, Du siehst uns immer wieder wenns machbar ist! 5. Schlittenhunderennen Inzell 7. Platz - Kategorie A1         Auch in Inzell sind wir Sprint mit unseren Junghunden fahren,     auf einem wunderbaren Trail ging es über eine Strecke von     18Km mit guten 500 Hm auf 50% der Strecke, da waren echt     steile Anstiege und heftige Abfahrten drin.     Wir haben sehr schöne Tage gehabt und freuen uns schon     auf ein wiedersehen in der nächsten Saison. zurück